Warum ROTH?

Gute Ideen sind ROTH und emotionale Produkte sind unsere DNA. Mit sympathischen und schönen Produkten machen wir das Leben leichter, bunter, fröhlicher und festlicher.

Was uns ausmacht

Wir kümmern uns - in der Roth GmbH ist der Mitarbeiter nicht nur eine Nummer. Bei betrieblichen oder persönlichen Herausforderungen ist immer ein offenes Ohr zu finden. Wir leben den Begriff Familienunternehmen bewusst und setzen uns für ein gutes Miteinander ein. Dabei achten wir stets auf die Bedürfnisse des Anderen. Die Emotionen, die durch unsere Produkte bei Kunden entstehen, können wir uns schon bei der Herstellung vorstellen – das motiviert uns jeden Tag.

Bei uns wird dir nie langweilig! Wir suchen stetig nach Innovationen, neuen Produktideen und ausgefallenen Designs, oder einfach nach Lösungen für Prozessabläufe und eine verbesserte Organisation. Jeder ist hier gefragt und kann sich einbringen. Die Leidenschaft und Begeisterung für unsere Produkte machen vieles möglich. Du richtest den Blick nach vorn und denkst gerne weiter? Dann werde ein Teil von uns!

Das sagen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

IsabelAuftragserfassung

„Mir machen die Abwechslung in meiner täglichen Arbeit und die Kollegen unheimlich Spaß. Ich gehe jeden Tag gern ins Büro und freue mich auf den Austausch mit unseren Kunden und im Team.„

MaikLogistik

„Das Verhältnis zwischen uns Arbeitskollegen ist sehr gut. Alle sind sehr menschlich und kommen auch auf einen zu. Meine Vorgesetzten und Kollegen sind jederzeit ansprechbar für mich.„

DeniseProduktion

„Wenn man selbst Mutter ist, weiß man, was der Schulanfang für ein Kind und auch für einen selbst bedeutet. Das motiviert mich zusätzlich bei meiner Arbeit. Zudem kann ich ständig die Tätigkeit wechseln und wir arbeiten mit so vielen tollen bunten Motiven, dass es einfach Spaß bringt."

Was dich bei uns erwartet

Sicherheit und Vielseitigkeit
Icon Personen-Verbindung rot
Eigenverantwortliches Arbeiten
Mitspracherecht
Icon drei Personen rot
Mitarbeiterversammlungen mit Teilhabe über aktuelle Geschäftszahlen & Projekte
Icon Balkendiagramm rot
Entwicklungsmöglichkeiten nach persönlichen Stärken
Icon Hände mit Herz rot
Ein offenes Ohr bei betrieblichen oder persönlichen Herausforderungen

Unsere Goodies

Icon Smartphone weiß
Firmeneigene App zur Kommunikation
Icon Apfel weiß
Monatliches kostenloses gemeinsames Mittagessen
Icon Etikett mit Prozentzeichen weiß
Gratis-Produkte und Mitarbeiterrabatt
Icon Fahrrad weiß
Option auf Bike-Leasing
Kostenloser Parkplatz
Icon zwei Wegepunkte weiß
Gemeinsame Erlebnisse

Unsere Einsatzbereiche im Überblick

Frau in der Schultüten-Produktion

Bei uns wird es nicht langweilig! Wir bieten eine Vielzahl von Einsatzbereichen an und sind stetig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Erfahre mehr über unsere Bereiche im Unternehmen und deren Aufgaben.

Jetzt Einsatzbereiche entdecken